Hier finden Sie im Anschluss Zitate und Testurteile zu allen Produkten von Horn Audiophiles.


Hifi-Stars 10/2011 - Lautsprecherkabel Odin von Horn Audiophiles

Ein hervorragendes Resultat, ....beeindrucken mich die sehr schön aufgefächerte Bühnendarstellung und der körperhafte Bass....

...erstaunlich allerdings, daß jedoch zusätzliche Feinheiten des Gitarrenspiels an mein Ohr dringen, die ich bislang nicht wahrgenommen habe....

...Sehr klar werden die einzelnen Instrumente gezeichnet...

...Jedes einzelne Instrument hat seinen festen Platz auf der Bühne und wird in voller Größe abgebildet....

....Neue Klangstrukturen entdecken. Mühelos gelingt auch die Auflösung großer Orchester. Obwohl ich im Zusammenspiel jedes Instrument verfolgen kann, kommt bei mir niemals der Eindruck auf, die Wiedergabe sei kühl und distanziert. Im Gegenteil, die ohne Anstrengung "entdeckten" Klangstrukturen betonen die Musik als Ganzes und vermitteln Emotionen beihnahe wie in einem Live-Konzert...

Auflösung, körperhafte Darstellung, Struktur, Dynamik, selbst hohe Ansprüche werden zufriedengestellt. Es ist  fast so, als hätte sich eine bislang hemmende Klangbremse gelöst. Die Marke Horn Audiophiles wird man sich künftig merken müssen, wenn es um bezahlbare Toplautsprecherkabel geht.

zurück