Wir freuen uns, die Analoglaufwerke von Scheu in unserem Programm begrüßen zu dürfen. Den eingefleischten Analogliebhabern ist Thomas Scheu längstein Begriff, seit über 20 Jahren entwickelt er feine Plattenlaufwerke und Tonarme, die weltweit hohes Ansehen genießen. Unter anderem wurde dem Premier in der „The Abolute Sound“ der „Golden Ear Award 2001“ verliehen.

Auch in deutschen Fachmagazinen bekamen die Scheulaufwerke durchwegs Bestnoten! Nach dem tragischen Tod von Thomas Scheu führt Ulla Scheu den Betrieb mit großem Erfolg weiter, mittlerweile wurde das Programm um 2 neue Laufwerke ( Laufwerk No.1 und Laufwerk No. 2 ) erweitert. Dabei bleibt Ulla Scheu der bisherigen Linie treu, Spitzenqualität zu wirkliche fairen Preisen. Um die Performance der Scheulaufwerke zu erreichen, muß man bei nicht wenigen anderen Herstellern ganz tief in die Tasche greifen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte links im Menü auf das entsprechende Modell.