Es gibt Neuheiten bei der britischen Traditionsmarke Cambridge Audio. Ab sofort sind die CD-Player 540C und 640C nur noch in der V2 Version erhältlich.

Die CD-Player wurden komplett überarbeitet: Remote Anschlüsse für das zukünftige Abus-System - sehr streuarmer Ringkerntrafo - neue Sanyo Lasereinheit - überarbeitete und verbesserte Steuerplatine - Netzschalter auf der Rückseite - neue Fernbedienung mit regulierbarem Display - neue Wandlersektionen.

Als zusätzliches Novum muß beim Azur 640C V2 die Dual-Differnzial-Dac Schaltung mit kanalgetrennten Wandlern erwähnt werden. Der 640C V2 wurde in der letzten Stereoplayausgabe 03/2006 mit überragend bewertet, siehe auch Zitate & Testurteile.

Produktinformationen PDF

Für weitere Informationen klicken Sie bitte links im Menü auf das entsprechende Modell.