Wir freuen uns, Advance Acoustic bei uns begrüßen zu dürfen. Die Produkte von Advance Acoustic sorgten im Mutterland Frankreich bereits für viel Aufsehen und Furore.  Hinter Advance Acoustic steht ein renommierter französischer HiFi & High End Vertrieb, der seine über viele Jahre gesammelten Erkenntnisse und Erfahrungen in die Entwicklung einer eigenen Marke gesteckt hat.

Die Geräte des Advance Acoustic Programms werden daher in Frankreich konzipiert und entwickelt und bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich dort verkauft. Mittlerweile wird Advance Acoustic in über 40 Ländern weltweit vertrieben. Seit Anfang 2006 sorgt diese Gerätelinie nun auch in Deutschland für Furore und bestreitet bereits innerhalb kurzer Zeit nach Markteinführung einen überaus erfolgreichen Weg.

Endverbraucher, Fachhandel und Fachpresse sind zu Recht gleichermaßen begeistert. Klang, Verarbeitung, Design und ein überragendes Preis-Leistungsverhältnis  wurden schon mehrfach ausgezeichnet. Der Vollverstärker MAP 103, die Stereo-Endstufe MAA 405 oder die M-iP Station für den i-Pod wurden bei verschiedenen Fachmagazinen bzw. Internetportalen inzwischen zur „REFERENZ“ erhoben.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte links im Menü auf das entsprechende Modell.